Joomla 3 Templates by Varsity Jacket UK

Der Stausee

Die Landschaft wurde zunächst mit dem Styropor grob modelliert. Danach haben wir die Felswand und die Staumauer eingepasst. Mit Sprühschaum wurden die Lücken zwischen Styropor und den Modellen aufgefüllt. Die Felswand gibt es fertig bei Auhagen zu kaufen.

Im folgenden Schritt wurde die Landschaft mittels Gips "geglättet".

Danach färbten wir die Felswand mit der Airbrush steingrau und der Seeboden wurde blaugrau bemalt. Als Wasseroberfläche verwendeten wir eine handelsübliche Sichtschutzscheibe aus Kunststoff. Schließliche wurde die Landschaft noch erdbraun angemalt.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok